Versandinformationen:
Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.
Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Deutschland möglich. Die Lieferung erfolgt ausschließlich mit DHL GoGreen oder der Deutschen Post. Dabei können auch Lieferungen an Packstationen erfolgen.
Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
Lieferung im Inland (Deutschland):
Der Versand innerhalb Deutschlands kostet pauschal 4,90 €. Ab 49,00 € ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos.
Lieferungen ins Ausland:
Die internationalen Versandkosten unterscheiden sich je nach Empfängerland:
- Europäische Union = 9,90 €
- Schweiz = 12,90 €
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) in ca. 3 – 5 Tagen, bei Auslandslieferungen in ca. 5 – 10 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Sobald deine Ware an unseren Dienstleister übergeben wurde, erhältst du eine E-Mail mit deiner Sendungsverfolgung von DHL. Deine Sendung kannst du dann dort verfolgen.
Sofern die Lieferung in ein Nicht-EU-Ausland erfolgt, können weitere Zölle, Steuern oder Gebühren vom Kunden zu zahlen sein, jedoch nicht an den Anbieter, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden. Dem Kunden wird empfohlen, die Einzelheiten vor der Bestellung bei den Zoll- bzw. Steuerbehörden zu erfragen.
Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten:
- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, ggf. Rechnung)
- Kreditkarte (Stripe): VISA, American Express (AMEX), Maestro, Mastercard
- Zahlung per Sofortüberweisung mit Stripe
- Kauf auf Rechnung
- Google Pay
- ApplePay
Versand an eine Packstation:
Der Versand an eine DHL Packstation ist möglich. Bitte fülle dafür die Felder wie folgt aus:
- Im Feld Straße muss der Text Packstation und direkt dahinter die Nummer der Packstation stehen
- Im Zusatz-Adressfeld (Wohnung, Zimmer, etc.) muss die Postnummer stehen
Rücksendung – Schritt für Schritt
- Kontaktiere uns per Mail
Schreib uns eine kurze Nachricht an die info@olively.de mit deiner Bestellnummer im Betreff. Wir schicken dir dann umgehend ein Rücksendeetikett per E-Mail zu. - Rücksendeetikett ausdrucken und auf das Paket kleben
Drucke das Rücksendeetikett aus, lege die Artikel ins Paket und klebe das ausgedruckte Rücksendeetikett außen ans Paket. Der Rückversand ist damit für Dich kostenlos und geht an den richtigen Empfänger.
3. Rücksendung aufgeben
Du kannst das Paket bei der Postfiliale, in einem Paketshop oder einer DHL-Packstation deiner Wahl abgeben. Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg bitte auf, bis wir deine Rücksendung bestätigen.
Rückerstattung erhalten
Nach Paketeingang schreiben wir den Kaufbetrag innerhalb von 7 Tagen gut.
Weitere Einzelheiten zur Zahlung:
Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung deines Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.
Lieferungen ins Ausland:
Derzeit erfolgt der Versand ausschließlich nach Deutschland
Sofern die Lieferung in ein Nicht-EU-Ausland erfolgt, können weitere Zölle, Steuern oder Gebühren vom Kunden zu zahlen sein, jedoch nicht an den Anbieter, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden. Dem Kunden wird empfohlen, die Einzelheiten vor der Bestellung bei den Zoll- bzw. Steuerbehörden zu erfragen.
Bei Fragen schreibe uns gerne an info@olively.de.